November 2003
 
Was folgte war der blanke Horror. Der Pöbelant stieg in sein Auto, ließ den Motor an. Er kurbelte das Fenster herunter und rief laut: "Ihr könnt mich mal!" Er nahm einen Schluck aus einer geöffneten Bierflasche, die im Beifahrerfußraum seines Wagens gelegen hatte, und raste mit durchdrehenden Reifen davon. Nun bestand dringender Handlungsbedarf, denn der Rowdy hatte so nächtliche Ruhestörung begangen.
    Jeder verzweifelte Versuch, den bereits Vernommenen abermals zu stellen und dingfest zu machen, lief ins Leere. Ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer und sein eigenes leibliches Wohl raste der Verdächtige davon. Nach wiederholtem Rammen von Dienstfahrzeugen und schweren Zusammenstößen mit anderen Wagen gaben die Beamten nach.
    Die Polizei bittet nun um Ihre Mithilfe. Sollten Sie den Tatverdächtigen kennen, melden Sie sich bitte bei der Polizei oder einer einschlägigen Behörde. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung in Höhe von EUR 14,95 ausgesetzt.
[Alle Angaben ohne Gewähr!]
[Artikel: A.Mokk/F.R.Ivool]
SAUFEN UND FAHREN
ist offizieller Sponsor von
Drink&Drive