HonArtists > Seiteninfo

Browser

    • Diese Homepage wurde mit folgenden Browsern getestet:
Microsoft Internet Explorer
( Version 7.0 )
Firefox
( Version 1.0.7 )
Netscape
( Version 7.1 )
Opera
( Version 8.5 )
Mozilla
( Version 1.7.8 )

Optimales Surfen

Bildschirmauflösung
1024 x 768 Pixel, aufwärts
Zeichensatz
charset iso-8859-1 :: europäischer Schriftsatz, der dafür sorgt, daß Umlaute korrekt dargestellt werden
Javascript
Der Javascript-Compiler ist für den Browser aktiviert
Layout
Der Browser übernimmt alle von der Homepage vorgegebenen Layouts
GIF
Der Browser stellt animierte GIF-Dateien (=Bildformat) dar
Research
Der Browser sucht bei jedem Besuch einer Homepage nach neuen Inhalten

Links

Interner Link- unter www.honartists.de
Externer Link- zu anderen Domains, öffnet in neuem Fenster
Kontakt Link- zum Verfassen von Emails
(setzt die Nutzung eines in den Browser implementierten Emailprogramms [z.B. Microsoft Outlook] voraus)

    
Externe Links, die nicht die Zieladresse direkt anzeigen, verfügen über einen Titel, der automatisch beim Hover (Mauscursor über Link) angezeigt wird, oder eine darunterstehende Zielangabe

Emails Hinweis


Um mit einer Email nicht versehentlich in der Spamflut unterzugehen und übersehen zu werden, bitte ich um einen aussagekräftigen Betreff der Mail! Die meisten in die Homepage eingebundenen Maillinks geben hierfür Beispiel.
Sollte ich mich auf eine Anfrage per Email nicht melden, bleibt die optionale Meldung über Kontakt. Hier prüfe ich jeden Eingang gründlich. Auch dort gemachte Anfragen und Hinweise stehen der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung und werden direkt an mich weitergeleitet.

Editor

    • Diese Homepage wurde mit Selfphp und Selfhtml im Texteditor erstellt.
    • Alle Grafiken wurden mit Picture Publisher V 6.0 oder Adobe Photoshop V 5.0 bearbeitet.