HonArtists > Diverse
Hier finden sich all die schönen Unterseiten aufgeführt, die es aus gegebenen Gründen nicht ins Hauptmenü oder die Aktuell-Liste geschafft haben, aber zu schade sind, um komplett übersehen zu werden...

The Great Book Of Shimble
In meiner Jugend habe ich oft und gerne gezeichnet. Das Great Book Of Shimble entstand in den letzten Jahren vor meinem Abi. Das "Shimble" ist eine jugendliche, englische Verballhornung von "Schimmel". Den dahintersteckenden Insider kann ich hier nicht erklären. Gezeichnet wurde alles, was mir in den Sinn kam - auch in der Schule. Mein Abischnitt? Sage ich nichts zu! 
Gedichte
Meine lyrischen Sünden aus vergangenen Jahren: der Gedichtband Oenothera ist jetzt webweit zu lesen und zu bestaunen. Die Gedichte entstanden in den späten Abi- und ersten Studienjahren.
Gedichte [2]
Hier ein paar neuere Gedichte: Erstleben soll das fertige Werk (es wird noch dran gearbeitet) einmal heissen. Die ersten Gedichte wurden im Sommer 2003 geschrieben.
Starwatch
Wer ist Nashira? Was mag "Capricornus" sein? Ein "parsec" - kann man das essen?! Die Antworten auf diese Fragen findest du im Starwatch!
[HA] Museum
Screenshots der alten Versionen von HonArtists Homepage (seit Januar 2001)
Sommertrends
Aus dem Bereich Lifestyle ein paar kleine Tips, die die Sommerhitze erträglicher machen
Konzertbericht : Joe Bonamassa
...der Bluesrocker auf Promotiontour für das Album The Ballad Of John Henry (Jovel Music Hall Münster / 19.November 2009)
Konzertbericht : Opeth
...die schwedische Progressive-Band live in Münster (Skaters Palace Münster / 01.Juni 2009)
Konzertbericht : Joe Bonamassa
...der Blues- und Gitarrenmeister auf der Sloe Gin-Tour (Zeche Bochum / 28.März 2008)
Konzertbericht : Porcupine Tree
...die britischen Progressive-Band auf Plattentour zum Album Fear Of A Blank Planet
(Ringlokschuppen Bielefeld / 30.November 2007)
Konzertbericht : Pain Of Salvation
...die schwedische Progressive-Band auf ihrer Scarsick-Tour (Zeche Bochum / 08.März 2007)
Konzertbericht : Joe Bonamassa
...begleitende Tour des Bluesrockers zum Album You And Me (Bluesgarage Hannover-Isernhagen / 23.Februar 2007)
Hochzeitsbilder
Mein Bruder Carsten heiratete am Montag, den 21.April 2008 am vierzehnten Jahrestag seine Freundin Melanie. Für Interessierte hier die Bilder!
Sommerurlaubs-Report
Unverzichtbarer Reisebericht von meinem Sommerurlaub in Oldenburg i.H. - 07/2006
Saufen und Fahren
Erschreckender Bericht zum HonArtists-Turnier Drink & Drive. Ausgabe: 11/2003